Über CPP

Die Gründer der CPP GmbH haben zusammen über 35 Jahre Erfahrung in der Bau- und Arbeitskräfteüberlasssungsbranche.

Diese lange Erfahrung, aktiv auf Baustellen und bei der Firma WF Personal einem langjährigen Dienstleister innerhalb der Baubranche, war der Grund um die Firma CPP GmbH zu gründen.

Wir wollen sowohl motivierte Arbeitskräfte, als auch aufstrebende Unternehmen durch unsere Dienstleistungen zusammenbringen. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig Arbeitskräfte auf Unternehmen sinnvoll abzustimmen. Dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Uns ist es sehr wichtig, fachliche Kompetenz auf vielen verschiedenen Gebieten zu besitzen, um Unternehmen richtig beraten zu können. Natürlich hat aber auch die soziale Kompetenz in der Mitarbeiterführung für uns Vorrang. Genau diese beiden Komponenten sind uns eine Herzensangelegenheit in unseren Dienstleistungen.

Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns betreffend: Personalbereitstellung in der Baubranche kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, unsere Vielfältigkeit, Flexibilität und die Qualität unserer Arbeitskräfte unter Beweis zu stellen.

Ihr CPP Team